Anmelden
06.10.2017

unihockey.ch

Hast du dein Abo schon?

Matthias Hofbauer steht vor seinem 1000. Skorerpunkt, die Tough Guys Faluns, der BEO-Talentschuppen, zwei Sarner Youngsters auf dem Vormarsch, Frauenpower an der Bande, die 24 Teams der 1. Liga der Männer im Check, das weltmeisterliche Jubiläum der Zuger Highlands. Dies der bunte Mix in der Oktoberausgabe des Magazins unihockey.ch - dem Medienpartner von swiss unihockey. Hast du dein Abo schon?

Das Printmagazin von unihockey.ch kann jederzeit im Abonnement bestellt werden (12 Ausgaben pro Jahr für Fr. 78.-) oder an ausgewählten Kioskstellen erworben werden. Lizenzierte von swiss unihockey erhalten nur drei Ausgaben pro Jahr (September, Dezember, Mai) gratis, um alle zwölf Ausgaben im Briefkasten zu finden, braucht es ein Abo. Hier geht es zu den Leseproben der aktuellen Ausgabe.

Matthias Hofbauer zierte das allererste Cover von unihockey.ch im Frühling 2004 - damals mit seinem derzeit noch verletzten Bruder Christoph. 132 Ausgaben später hieven wir Mätthu zum insgesamt dritten Mal aufs Cover. Der 36-Jährige schraubt derzeit seine eigenen Rekorde immer weiter in die Höhe - nächstes Jahr auch denjenigen als besten WM-Punktesammler aller Zeiten? Die Oktober-Ausgabe von unihockey.ch bietet einmal mehr einen bunten Mix aus verschiedenen Ligen, Regionen und Ländern. Hol dir noch heute dein Abo - oder mach jemandem damit eine Freude.

Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

LIDL

Partner

Fat Pipe

Partner

Toyota Schweiz

Ausrüster

Sau.ch

Supplier

Gast

Supplier

isostar

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Nationaler Sportförderer

Swisslos - Loterie Romande