Anmelden
08.11.2017

Vereine

Mobiliar #teamfotochallenge

In den letzten sechs Wochen führte die Mobiliar, Hauptpartner von swiss unihockey, die #teamfotochallenge in den vier Hallensportarten Basketball, Handball, Unihockey und Volleyball durch. Nun sind die Sieger bekannt.

Insgesamt haben 307 Teams partizipiert, 112 davon waren Teams der Sportart Unihockey. Eine Jury, bestehend aus der Mobiliar sowie aus dem jeweiligen Verband, hatte sich der schwierigen Aufgabe angenommen und die Bilder nach Originalität bewertet. Der Sieger und somit glücklicher Gewinner des Barbeitrages über CHF 5000.- ist im Unihockey das Herrenteam vom Unihockey Club Yverdon mit dem Bild „Game of Floorball“. Auf Rang zwei landeten die Hurricanes Glarnerland U14 mit dem Beitrag „Wir halten zusammen!“, welche mit CHF 2000 beglückt werden und auf den dritten Rang schaffte es das Team Ad Astra Sarnen, welches mit ihrem „Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König!“-Bild punkten konnte. Die Mobiliar bedankt sich bei allen teilnehmenden Teams für die sehr originellen Beiträge!

 

1. Unihockey Club Yverdon, Herren 1 – „Game of Floorball“ - Siegerprämie CHF 5000.-

Unihockey_UCY_1ere masculine (1. Rang).jpg


2. Hurricanes Glarnerland U14 – „Wir halten zusammen“ – Siegerprämie CHF 2000.-

Unihockey_Hurricanes_Glarnerland_U14 (2. Rang).jpg


3. Ad Astra Sarnen, Herren NLB – „Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König“ – Siegerprämie CHF 500.-

Unihockey_Ad Astra Sarnen_Herren NLB (3. Rang).jpg

Alle 307 Beiträge sind zu finden unter: 

www.mobiliar.ch/teamfotochallenge

Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

LIDL

Partner

Fat Pipe

Partner

Toyota Schweiz

Ausrüster

Sau.ch

Supplier

Gast

Supplier

isostar

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Nationaler Sportförderer

Swisslos - Loterie Romande