Anmelden

Banner.jpg

 

Daniel Keller vom HC Rychenberg Winterthur hat das Voting vom Lidl Goal of the Week gewonnen, herzliche Gratulation! Es ist das 6:5 im Match gegen Aufsteiger Floorball Thurgau. Der Schütze meint zum Tor: «Ich habe im ersten Moment gar nicht realisiert, dass der Ball ins Tor gefallen ist, darum war mein Jubel auch eher verhalten. Ein Tor zwischen den Beinen erzielt man sicher nicht jeden Tag!»

Die Gewinner*innen des Votings werden schriftlich benachrichtigt. Das nächste Voting findet am Montag, 26. September 2022 statt.

Sponsor*innen und Partner*innen

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

Lidl

Ausrüster

Fat Pipe

Ausrüster

Ochsner Sport

Supplier

Gast

Supplier

Huguenin

Supplier

isostar

Supplier

Opacc

Supplier

xtendx

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Sportförderer

Sport-Totto - Swisslos - Loterie Romande