Anmelden
24.02.2020

NLA Männer

Die nächsten TV-Spiele sind bekannt

Die Playoff-Viertelfinale Floorball Köniz gegen Zug United und HC Rychenberg Winterthur gegen Alligator Malans wurden als TV-Spiele zwei und drei bestimmt. Die Partien kommen am 7. resp. 14. März live auf SRF zwei.

Am nächsten Samstag wird das erste Playoff-Spiel der Saison 2019/20 live im Schweizer Radio und Fernsehen übertragen. Bereits letzte Woche wurde das Aufeinandertreffen zwischen UHC Waldkirch-St. Gallen und GC Unihockey im Athletik Zentrum in St. Gallen als erstes TV-Spiel festgelegt. Nun ist klar, welche zwei Spiele an den nächsten Samstagen auf SRF zwei um 17.00 Uhr ausgetragen werden: Am 7. März ist es die Partie Floorball Köniz gegen Zug United in der Sporthalle Weissenstein in Köniz und am 14. März das Spiel HC Rychenberg Winterthur gegen Alligator Malans in der AXA Arena in Winterthur. Die weiteren TV-Spiele bis zum Superfinal am 18. April werden fortlaufend vom Steuerungsausschuss von swiss unihockey zusammen mit SRF bestimmt und kommuniziert.

Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

LIDL

Partner

Fat Pipe

Partner

Toyota Schweiz

Ausrüster

Sau.ch

Supplier

Gast

Supplier

isostar

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Nationaler Sportförderer

Swisslos - Loterie Romande