Anmelden
15.04.2019

NLA Männer

GC oder Malans – die Entscheidung live bei SRF

Drei von vier Superfinal-Teilnehmer sind bekannt – einzig die Halbfinal-Serie zwischen GC Unihockey und Alligator Malans ist noch offen. Am Ostersamstag um 17 Uhr kommt GC in Maienfeld zum zweiten Matchball. Diese Partie sowie ein mögliches Spiel sieben am Ostermontag überträgt SRF zwei live.

3:2 steht es in der Halbfinal-Serie zwischen GC Unihockey und Alligator Malans. Dank des Sieges am vergangenen Samstag sind die Bündner nach wie vor im Rennen um den Einzug in den Superfinal. Am kommenden Samstag um 17 Uhr empfangen sie den Qualifikationsersten in der Sporthalle Lust in Maienfeld zum Spiel sechs. SRF zwei zeigt das Spiel live. Falls Malans die Serie ausgleichen kann, so findet das alles entscheidende siebte Spiel am Ostermontag, 22. April, um 17 Uhr statt. Dann hätte GC das Heimpublikum in der Saalsporthalle in Zürich im Rücken. Es wäre das neunte und letzte TV-Spiel bei SRF vor dem Superfinal am 27. April.

Bereits den Superfinal planen können der SV Wiler-Ersigen, die Kloten-Dietlikon Jets und Piranha Chur. Sie alle konnten ihre Halbfinals gewinnen und spielen somit wie im letzten Jahr um den Meistertitel in der SWISS Arena in Kloten.

Grafik TV-Spiel Malans-GC_20.4..png

 Alle Informationen rund um die
Playoffs der NLA Männer auf

www.wirzeigensdir.ch

 

Informationen Superfinal

superfinal visual.png

Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

LIDL

Partner

Fat Pipe

Partner

Toyota Schweiz

Ausrüster

Sau.ch

Supplier

Gast

Supplier

isostar

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Nationaler Sportförderer

Swisslos - Loterie Romande