Anmelden
11.03.2019

Superfinal

UNIHOC neuer «Presenting Partner Statistiken» des Superfinals

swiss unihockey und die Renew Unihoc Zone Group AG mit ihrer Marke UNIHOC gehen eine langfristige Partnerschaft als «Presenting Partner Statistiken» ab dem Superfinal 2019 ein. Zudem verlängert UNIHOC den Vertrag als Eventsponsor des Superfinals um weitere drei Jahre.

Seit der ersten Superfinal-Austragung im April 2015 gehört UNIHOC zu den Eventpartnern von swiss unihockey. Das Endspiel der Schweizer Unihockeymeisterschaft wird bis auf weiteres ein zentrales Ereignis in der Agenda von UNIHOC bleiben. Hinzu kommt nun, dass sie neu als «Presenting Partner Statistiken» auftreten werden. «Der Superfinal ist eine wichtige Plattform für uns, um unsere Kommunikationsziele zu erreichen und das Thema Statistiken passt zudem perfekt zur Traditionsmarke UNIHOC», sagt Thomas Distel, Geschäftsleiter der Renew Unihoc Zone Group AG. Auch Daniel Kasser, Leiter Marketing & Events swiss unihockey, ist glücklich über die Vertragsverlängerung: «Wir freuen uns, den Superfinal in den nächsten Jahren gemeinsam mit UNIHOC weiterentwickeln zu dürfen.»

Nächster Superfinal am 27. April 2019

Der nächste Superfinal wird am Samstag, 27. April 2019, in der SWISS Arena in Kloten ausgetragen. Das Frauenfinalspiel findet um 16.00 Uhr und der Männerfinal um 20.15 Uhr statt. Beide Spiele werden live vom SRF übertragen. Tickets gibt es unter www.superfinal.ch.

Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

LIDL

Partner

Fat Pipe

Partner

Toyota Schweiz

Ausrüster

Sau.ch

Supplier

Gast

Supplier

isostar

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Nationaler Sportförderer

Swisslos - Loterie Romande