Anmelden

Anmeldung Video-Workshop

17./18. Oktober 2020, St. Gallen

Im Rahmen der Euro Floorball Tour in St. Gallen planen wir einen Video-Workshop für die NL-Vereine durchzuführen. Dieser findet am Vormittag statt, anschliessend besteht die Möglichkeit, der Projektleiterin Digital Media von swiss unihockey, Sandra Christen, in der Mixed Zone über die Schulter zu schauen und die Spiele live mitzuverfolgen. Es geht darum, euch näher zu bringen, wie ein kurzes Video für eure Kanäle produziert werden kann. Ihr könnt unten angeben, welche Schwerpunkte ihr am Workshop gerne anschauen möchtet, danach stellen wir das konkrete Programm zusammen.

Momentan prüft swiss unihockey mit den teilnehmenden Nationen, ob eine Durchführung der EFT möglich ist. Falls gar keine Länderspiele stattfinden, würde für den Workshop allenfalls ein anderes Datum gesucht werden.

Pro Verein dürfen gerne mehrere Personen teilnehmen. Kümmern sich z. B. zwei Junioren um die Videoproduktionen, dann sollen beide kommen. Bitte füllt das Formular für jede Person einzeln aus.


 Samstag, 17. Oktober (ca. von 9.00-12.00 Uhr)
 Sonntag, 18. Oktober (ca. von 9.00-12.00 Uhr)
 Ich kann an keinem Datum, wäre aber grundsätzlich an der Teilnahme des Workshops interessiert.


Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

LIDL

Partner

Fat Pipe

Partner

Toyota Schweiz

Ausrüster

Sau.ch

Supplier

Gast

Supplier

isostar

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Nationaler Sportförderer

Swisslos - Loterie Romande