Anmelden
22.05.2012

Verband

Daniel Bareiss kandidiert als Zentralpräsident

Daniel Bareiss stellt sich anlässlich der nächsten Delegiertenversammlung zur Wahl als Zentralpräsident von swiss unihockey. Der Zentralvorstand von swiss unihockey steht geschlossen hinter dieser Kandidatur und ist überzeugt, mit dem 49-jährigen Zürcher einen kompetenten Nachfolger für den abtretenden Edwin Wiedmer präsentieren zu können.

Bareiss wurde vor rund einem Jahr als Chef Technik & Sport in den Zentralvorstand gewählt und stellt sich am 23. Juni 2012 zur Wahl als Zentralpräsident. Das oberste Führungsgremium freut sich über die Kandidatur aus den eigenen Reihen, welche nebst Kompetenz auch für Kontinuität des Verbands steht.

Daniel Brunner kandidiert als Chef Technik & Sport

Sollte Bareiss am 23. Juni 2012 als Zentralpräsident gewählt werden, wird Daniel Brunner für das Amt als Chef Technik & Sport kandidieren. Der fachkundige Brunner ist derzeit noch Mitglied des Nationalligakomitees und war lange Zeit im Auswahlbereich von swiss unihockey engagiert.

Der Zentralvorstand von swiss unihockey stellt sich geschlossen hinter die Kandidatur von Daniel Bareiss und Daniel Brunner und empfiehlt den Mitgliedern der Delegiertenversammlung, die beiden Persönlichkeiten am 23. Juni 2012 in Altdorf zu wählen.

Sponsoren und Partner

Platin Partner

Mobiliar

Gold Partner

Concordia

Gold Partner

Fatpipe

Gold Partner

Lidl

Gold Partner

Toyota

Bronze Partner

Gast

Supplier

Evenjo

Supplier

Isostar

Supplier

Mizuno

Supplier

Sau.ch

Supplier

Tarkett

Special Partner

swisslos

Special Partner

iFF

Special Partner

swiss olympic

Special Partner

unihockey.ch

Special Partner

Floorball4All

Special Partner

SRF