Anmelden
13.07.2015

Geschäftsstelle

Daniel Bollinger verlässt swiss unihockey

Geschäftsführer Daniel Bollinger wird nach fünfjähriger Tätigkeit swiss unihockey verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren. Sein Austritt erfolgt per Ende September 2015.

Die Verantwortlichen von swiss unihockey bedauern Bollingers Entscheid sehr, hat er doch während seiner Tätigkeit als Geschäftsführer einen wesentlichen Beitrag zur Positionierung von swiss unihockey als moderner Sportverband geleistet und dabei die Geschäftsstelle mit ihren 18 Mitarbeitenden als Dienstleistungszentrum für die über 400 Vereine mit ihren rund 30'000 lizenzierten Unihockeyspielern und -spielerinnen und für die gegen 100 ehrenamtlichen Verbandsfunktionäre laufend weiterentwickelt.

Ein vom Zentralvorstand eingesetzter Rekrutierungsausschuss - bestehend aus den drei Zentralvorstandsmitgliedern Daniel Bareiss (Zentralpräsident), Jörg Beer (Marketing) und Daniel Brunner (Sport) - hat bereits begonnen, sich mit Hochdruck um die Neubesetzung der Geschäftsführerposition zu kümmern. Um eine optimale Besetzung der Stelle sicherzustellen, wird dabei mit dem Consulting-Unternehmen Walter Blum & Partner aus Baden zusammengearbeitet.

Die Verantwortlichen von swiss unihockey sind bestrebt, in Bälde über die Nachfolgeregelung orientieren zu können.

swiss unihockey wünscht Daniel Bollinger heute schon viel Freude und viel Erfolg in seiner neuen beruflichen Herausforderung und dankt ihm herzlich für seine Verdienste für swiss unihockey.

Portrait Daniel Bollinger

Geschäftsführer Daniel Bollinger
verlässt swiss unihockey.
(Foto: Fabian Trees)

Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

LIDL

Partner

Fat Pipe

Partner

Toyota Schweiz

Ausrüster

Sau.ch

Supplier

Gast

Supplier

isostar

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Nationaler Sportförderer

Swisslos - Loterie Romande