Im Rahmen der Euro Floorball Tour in Kirchberg haben Topscorer von morgen die Gelgenheit, die Stars von heute hautnah zu erleben - und sich so richtig auszutoben. Vorbeikommen lohnt sich!
Am Sonntag, 5. November, kommen nicht nur die Stars von heute, sondern auch jene von morgen voll auf ihre Kosten: Zwischen den beiden Schweizer Spielen gegen Schweden auf U19- und A-Stufe im Rahmen des Vierländerturniers Euro Floorball Tour findet in der Sporthalle Grossmatt in Kirchberg BE ein Kids Day statt. Die Jüngsten können sich auf einem Unihockey-Parcours austoben, die Schussgeschwindigkeit messen lassen und natürlich Autogramme und Selfies mit den Nati-Stars ergattern.
Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung für den Kids Day ist nicht nötig. Zudem lädt swiss unihockey alle Kids mit ihren Eltern an die Spiele der Schweizer Nati vom Sonntag ein (Stehplätze in abgesperrten Bereich, solange Vorrat). Für den Spielbesuch ist eine Anmeldung nötig:
10.00 Uhr
Schweiz U19 vs. Schweden U19 (Anmeldung nötig)
12.30 Uhr
Parcours, Speedshoot-Anlage
13.00 Uhr
Autogramstunde mit Schweizer Nati-Stars
15.00 Uhr
Schweiz vs. Schweden (Anmeldung nötig)