Anmelden
13.09.2017

Schweizer Cup

Auslosung der Achtelfinal-Paarungen

Am Mittwoch, 20. September 2017, werden die Achtelfinal-Paarungen des Schweizer Cups ausgelost. Die Ziehung erfolgt um 11.30 Uhr auf der Geschäftsstelle von swiss unihockey in Ittigen.

Am kommenden Wochenende stehen die Cup-1/16-Finals auf dem Programm. Die Sieger dieser 16 Partien werden am nächsten Mittwoch, 20. September, den Achtelfinalpartien des Schweizer Cups (Grossfeld) zugelost.

Wer hautnah dabei sein möchte, kann dies tun: Die Ziehung geht am Mittwoch, 20. September, um 11.30 Uhr im Haus des Sports, Talgut-Zentrum 27, in Ittigen (2. Stock) über die Bühne. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Heimrecht hat das tiefer klassierte oder bei gleichklassierten das erstgenannte Team. Sämtliche Achtelfinalspiele werden am Sonntag, 22. Oktober, ausgetragen.

Sponsoren und Partner

Platin Partner

Mobiliar

Gold Partner

Concordia

Gold Partner

Fatpipe

Gold Partner

Lidl

Gold Partner

Toyota

Bronze Partner

Gast

Supplier

Evenjo

Supplier

Isostar

Supplier

Mizuno

Supplier

Sau.ch

Supplier

Tarkett

Special Partner

swisslos

Special Partner

iFF

Special Partner

swiss olympic

Special Partner

unihockey.ch

Special Partner

Floorball4All

Special Partner

SRF