Im Halbfinal des Schweizer Cups empfängt Alligator Malans den HC Rychenberg Winterthur und die Tigers Langnau spielen gegen Zug United. Bei den Frauen lauten die Partien: Piranha Chur gegen Laupen und Kloten-Dietlikon Jets gegen Skorpion Emmental Zollbrück.
Wer zieht in die Cupfinals vom 22. Februar 2020 in Bern ein? Noch je vier Teams bei den Männern und Frauen kämpfen am Wochenende vom 11./12. Januar 2020 um die Finalteilnahme. Der Titelverteidiger Tigers Langnau kommt es dabei mit Zug United zu tun, während Alligator Malans gegen den HC Rychenberg Winterthur spielt. Malans und der HCR lieferten sich am letzten Samstag ein spannendes Duell in der Meisterschaft, welches der HCR nach einem 1:6 Rückstand mit 9:8 gewann.
Im Schweizer Cup der Frauen können die beiden letztjährigen Finalistinnen zu Hause antreten: Piranha Chur spielt das Halbfinale gegen Laupen und die Kloten-Dietlikon Jets gegen Skorpion Emmental Zollbrück.
Auch im Ligacup (Kleinfeld) steht noch eine Hürde vor dem Highlight in der Sporthalle Wankdorf in Bern bevor. Mit Semsales und Blau-Gelb Cazis sind die beiden Vorjahressieger weiterhin im Rennen.
Der Vorverkauf für die Cupfinals am 22. Februar 2020 startet morgen Mittwoch um 12.00 Uhr.
Schweizer Cup Halbfinals Männer
UHC Alligator Malans (NLA) – HC Rychenberg Winterthur (NLA)
Tigers Langnau (NLA) – Zug United (NLA)
Schweizer Cup Halbfinals Frauen
Piranha Chur (NLA) – UHC Laupen ZH (NLA)
Kloten-Dietlikon Jets (NLA) – Skorpion Emmental Zollbrück (NLA)
Ligacup Halbfinals Frauen
UHT Semsales (1. Liga) – Unihockey Berner Oberland III (1. Liga)
Blau-Gelb Cazis (1. Liga) – FB Riders DBR II (1. Liga)
Ligacup Halbfinals Männer
UHC Kappelen (1. Liga) – UHC Wehntal Regensdorf (1. Liga)
UHCevi Gossau (1. Liga) – Blau-Gelb Cazis (1. Liga)